Schmuck


Vorab: Ich verkaufe nicht gerne. Deshalb habe ich auch keinen "Shop". Ich erstrebe keinen Gewinn, und Kalkulieren ist mir ein Gräuel. Aber schöne Dinge, die stelle ich gerne her, in diesem Fall "Mode"-Schmuck. Mit billigen Kunststoffperlen fing es an, inzwischen verwende ich hochwertigere, dazu Metall- und Glasperlen und seit neuestem auch Halbedelsteine.  Ich trage meinen selbst gestalteten Schmuck gerne selbst, habe aber auch nur zwei Arme ;). Ich verschenke daher viel, und ein großer Teil der Schmuckstücke geht einmal im Jahr als Spende für "Brot für die Welt" zum Weihnachtsbasar einer Kirchengemeinde - doch meine Kisten füllen sich schnell wieder ...

 

So versuche ich denn einmal hier mein Glück. Ich fertige alles selbst, jedes Schmuckstück ist ein Unikat. Der Preis setzt sich zusammen aus Materialkosten und Porto.

Falls jemand an einem Teil Gefallen findet, bitte ich um eine Nachricht  via Kontaktformular oder per Mail (steht im Impressum). Danke.


Armband,

Kristallperlen 8mm,

Rocailles 4mm

Metallperlen 6mm.

Länge- ca. 19 cm

aufgezogen auf elastischem Band.

 

Preis: 2,50 Euro

Armband,

Kunsststoffperlen

Buchstabenperlen

Länge- ca. 19 cm

aufgezogen auf elastischem Band.

 

Preis: 2,00 Euro

Armband,

Kunststoffperlen

Rocailles 4mm, 2mm

Länge- ca. 19 cm

aufgezogen auf elastischem Band.

 

Preis: 2,00 Euro