Das Orgelhemd

Manchmal mag eine Organistin oder ein Organist nicht mehr schwarz sehen. In diesem Fall bietet sich das Orgelhemd als Alternative an. Man bekommt das so (Beschreibung aktualisiert 1/2024, ändert sich immer alles):

 

Spreadshirt-Designer aufrufen

- Shirt oder anderes Produkt auswählen (Tassen, Taschen, Smartphonehüllen, was auch immer ...)

- Design: Orgelhemd (das Motiv erscheint und kann nach Auswahl platziert und angepasst werden)

- Hochladen.

- Preis berechnen lassen.

 

Für alle, die es nicht ganz so bunt lieben, verweise ich noch auf die Bärpfeife. Das Procedere ist dasselbe.

 

Eine Bitte: Ich lade schon lange keine Designs mehr hoch. Falls mein Procedere nicht so funktioniert wie angegeben, wäre ich für eine Nachricht mit Angabe der richtigen Reihenfolge über mein Kontaktformular sehr dankbar...

Eben festgestellt: Die Links führen nur zu der besagten Auswahlseite. Einfach probieren!

 

 

So schaut das Orgelhemd auf einem einfachen Damen-T-Shirt aus...

 

Es gibt bei SP noch viele andere Produkte, die sich bedrucken lassen, vom Hoodie bis zur Smartphonehülle...

 

 Es gibt noch viele andere Designs, die ich früher einmal gestaltet habe, finde die aber selber nicht so ohne Weiteres. Eines davon heißt Regenbogenelefanten

Linke führt nur zu der besagten Auswahlseite

(siehe auch die Seite "Der Olo")

... und so ein Männer- T-Shirt mit der Bärpfeife


Geht natürlich auch umgekehrt :)