Chorwerke


5. November 2020: Die Technik mit ihren Möglichkeiten ist weitergegangen. Ich habe heute mp3-Dateien hinzugefügt, die aus den Noten generiert sind. Als künstliche Klangfarben habe ich Holzbläser gewählt, weil sie nach meinem Empfinden am besten klingen. Sollte irgendjemand mal eines der unten stehenden Stücke aufführen und eine Aufnahme haben - ich bin interessiert!


Beate Leibe

Der Hunger nach Leben

SAM + Klavier

 

erhältlich bei

Daniel Kunert Medienhaus

 

Download
Der Hunger nach Leben
aus Noten generierte Datei
Der Hunger nach Leben-überarbeitet.mp3
MP3 Audio Datei 3.6 MB

Beate Leibe

Also hat Gott die Welt geliebt

SATB

 

erhältlich bei

Daniel Kunert Medienhaus

Carson Cooman hat mir nachstehende MP3 mit der Choraufnahme des Stückes zukommen lassen und mir gestattet, diese hier einzustellen. Ich freue mich sehr darüber, aber noch mehr, dass das Stück gesungen wurde ...

Download
Also hat Gott die Welt geliebt
Choraufnahme des Kammerchors der Harvard Memorial Church während des Gottesdienstes vom Freitag, dem 08.04.2022
Leibe - Also hat Gott die Welt geliebt (
MP3 Audio Datei 4.6 MB


Beate Leibe

Dona nobis pacem

SAM

 

erhältlich bei

Daniel Kunert Medienhaus

 

 

 

Download
Dona nobis pacem
aus Noten generierte Datei
Dona nobis pacem.mp3
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Beate Leibe

Gloria - Freuet Euch

SAM

 

erhältlich bei

Daniel Kunert Medienhaus

Download
Gloria - Freuet Euch
aus Noten generierte Datei
Gloria-e-moll-m-U.mp3
MP3 Audio Datei 968.0 KB


Beate Leibe

Hinaus in die Nacht

2 Frauenstimmen + Klavier

 

erhältlich bei

Daniel Kunert Medienhaus


Download
Hinaus in die Nacht
aus Noten generierte Datei
Hinaus in die Nacht (Judas).mp3
MP3 Audio Datei 1.6 MB