Links


Ich versichere, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung alle Seiten in Ordnung waren.
Einen großen Teil davon besuche ich selbst regelmäßig.
Sollte jemandem auffallen, dass mit einem Link etwas nicht stimmt, bitte ich um Nachricht
  per Mail, die Mailadresse befindet sich im Impressum. Oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular.


 https://www.organist.de/subsites/data/A_Sieling_Thema_Grunduebzeit.pdf

Grundübzeit für Organisten

 Prof. Dr. Andreas Sieling hat einen Aufsatz zum Thema "Grundübzeit" für eine Zeitschrift geschrieben und den Text als pdf auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt. Mit seiner freundlichen Erlaubnis setze ich hier den Link, denn man/frau wird hier Erstaunliches erfahren ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Leibe  Wer noch etwas über mich lesen möchte

"Stop making sense II"

"Mohnblumen"

"Regenbogenelefanten"

"Regenbogenelefanten"

"Sonnenwagen"

"Sonnenblumen"

Für Organistinnen:"Das Orgelhemd"

und Einiges mehr hier:

 

Wer mal ein T-Shirt braucht und dieses selbst mit Motiven eigener Wahl gestalten will, kann dies auf dem Marktplatz von Spreadshirt tun.

<----- nebenstehende einige Motive, die ich gestaltet habe:


"Sulamith" ist mein Künstlername, unter dem ich bei Spreadshirt veröffentliche.

Daniel Kunert Medienhaus

info@kunert-dienstleistungen.de

- liefert Noten deutschlandweit, schnell und zuverlässig
- verlegt Musik zeitgenössischer Komponisten

Daniel Kunert Medienhaus
Braunschweiger Heerstraße 7
29221 Celle
Deutschland
Telefon: 05141/308-1600

Kirchenmusikliste

Eine Seite für jede Kirchenmusikerin und jeden Kirchenmusiker; eine Mailingliste, auf der jeder kirchenmusikalisch Aktive Mitglied sein sollte. Auch für Pfarrer und Chorsänger interessant!

Kantoreiarchiv

Helmut Kickton  Kreuznacher Diakonie
Dieses Archiv enthält Noten für Chor, Orchester,  Blechbläser, Blockflöten, Orgel und spezielle Arrangements für Amateure (kein Urtext). Die Noten liegen im PDF-Format vor, als PS und MIDI.

 

Die Bibel-App "Luther 2017 im App-Store für iOS

Die Bibel-App "Luther 2017" im Play-Store für Android

Die Bibel-App "Luther 2017" für Amazon Kindle

Weblink, von dem aus Sie weiterschauen können.

 

Lutherbibel-2017
 

Lutherbibel 2017

 Die Evangelische Kirche Deutschland bietet die Lutherbibel sowie weitere Fassungen (z. B. "die gute Nachricht, Bibel in heutigem Deutsch) als kostenlose App für IOS und Android an sowie als Webversion, die man auf dem PC gut nutzen kann.

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

"Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan."

Matthäus 25, 40 b

Von "Ärzte ohne Grenzen" haben Sie sicher schon in Fernsehen und Radio gehört. Schauen Sie sich doch einmal deren Webseite <-------an:

Ich unterstütze "Ärzte ohne Grenzen" regelmäßig, weil mich deren Arbeit und Konzept überzeugt. Ein Spendensiegel beim DZI haben sie auch. Man kann hier nichts falsch machen, denke ich.