DIES & DAS


Ich habe beschlossen, diese Seite umzubenennen (ehemals nur "Links", weil ich hier zukünftig nicht nur Links zu anderen Seiten unterbringen möchte, sondern vielleicht auch Texte oder Anderes, was ich für wichtig halte. Der Titel "DIES & DAS" verleitet vielleicht eher dazu, einmal draufzuschauen ;)

Ich versichere, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung zu fremden Seiten diese alle in Ordnung waren.
Sollte jemandem auffallen, dass mit einem Link etwas nicht stimmt, bitte ich um Nachricht
  per Mail, die Mailadresse befindet sich im Impressum. Oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

Danke im Voraus.


Ein Hemd, ein Hemd, ein Königreich für ein (Orgel)-Hemd

Solches und einige andere Motive - findet man hier auf dem Marktplatz bei Spreadshirt:

Das "Das Orgelhemd", die "Bärpfeife" wird zur Zeit nur als Tasse angeboten (muss ich mich kümmern).

Wer noch etwas Anderes sucht, hier einige Motive, die ich einstmals gestaltet habe:

"Stop making sense II" -  "Mohnblumen" - "Regenbogenelefanten" - andere "Regenbogenelefanten" - eigentlich heißen die Tierchen "Olos", aber da gibt es einen Namensschutz *seufz*

 "Sonnenwagen" - "Sonnenblumen" und noch das Eine oder Andere mehr unter

https://www.spreadshirt.de/user/sulamith

"Sulamith" ist mein Künstlername, unter dem ich bei Spreadshirt veröffentliche.


Die Kirchenmusikliste

Sie besteht nun schon seit gut 27 Jahren. Eine Seite für jede Kirchenmusikerin und jeden Kirchenmusiker + eine Mailingliste, auf der - wie ich finde - jeder kirchenmusikalisch Aktive Mitglied sein sollte. Auch für Pfarrer und Chorsänger interessant!

Ach, lest einfach selbst: Kirchenmusikliste


Carson Cooman

Carson Cooman, ein Kompnist und Organist in den USA, hatten einige Orgelstücke von mir gefallen. Seine Einspielungen sind auf Youtube zu finden.

Er hat aber auch selbst eine äußerst interessante Webseite:

https://carsoncooman.com/organist/

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Leibe  Wer noch etwas über mich lesen möchte

Daniel Kunert Medienhaus

info@kunert-dienstleistungen.de

- liefert Noten deutschlandweit, schnell und zuverlässig
- verlegt Musik zeitgenössischer Komponisten

Daniel Kunert Medienhaus
Braunschweiger Heerstraße 7
29221 Celle
Deutschland
Telefon: 05141/308-1600

Kantoreiarchiv

Helmut Kickton  Kreuznacher Diakonie
Dieses Archiv enthält Noten für Chor, Orchester,  Blechbläser, Blockflöten, Orgel und spezielle Arrangements für Amateure (kein Urtext). Die Noten liegen im PDF-Format vor, als PS und MIDI.

 

Die Bibel-App "Luther 2017 im App-Store für iOS

Die Bibel-App "Luther 2017" im Play-Store für Android

Die Bibel-App "Luther 2017" für Amazon Kindle

Weblink, von dem aus Sie weiterschauen können.

 

Lutherbibel-2017
 

Lutherbibel 2017

 Die Evangelische Kirche Deutschland bietet die Lutherbibel sowie weitere Fassungen (z. B. "die gute Nachricht, Bibel in heutigem Deutsch) als kostenlose App für IOS und Android an sowie als Webversion, die man auf dem PC gut nutzen kann.

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

"Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan."

Matthäus 25, 40 b

Von "Ärzte ohne Grenzen" haben Sie sicher schon in Fernsehen und Radio gehört. Schauen Sie sich doch einmal deren Webseite

<-------an:

Ich unterstütze "Ärzte ohne Grenzen" regelmäßig, weil mich deren Arbeit und Konzept überzeugt. Ein Spendensiegel beim DZI haben sie auch. Man kann hier nichts falsch machen, denke ich.