Musikvideos

Der Titel der Videos bezieht sich auf die Musik, die gespielt wird. Bilder, Animationen, Texte und die meisten Kompositionen sowie Einspielungen stammen von mir. Wo nicht, ist der Komponist oder Interpret entsprechend angegeben.


Orgelmusik von Beate Leibe

Fantasie d-moll (mit Animationen)

 Liebeslied  

 

Video II Liebeslied (Orgel: Pentatonus)

 

Keine Angst vor schwarzen Tasten

 

Weihnachtsmeditation

 

Die drei Weisen aus dem Morgenland

 

Einzug  (Orgel: Pentatonus)

 

Hochzeitsmusik (Orgel: Thomas Schmidt, Marktkirche Neuwied)

Interludium (Orgel: Thomas Schmidt, Marktkirche Neuwied)

Präludium D-Dur (Orgel: Thomas Schmidt, Marktkirche Neuwied)

Befiehl Du Deine Wege (Orgel: Thomas Schmidt, Marktkirche Neuwied)

Ich weiß, mein Gott, dass all mein Tun Orgel: Thomas Schmidt, Marktkirche Neuwied)

 

 Such, wer da will, ein ander Ziel

 

 Raum der Stille- room of silence(Gott ist gegenwärtig)

 

 

O Heiland, reiß die Himmel auf

 

Salbung in Bethanien

 



Orgelmusik  von anderen Komponisten


Zipoli, Domenico (1688-1726):

Toccata ("Toccata Vierfuß", weil das Stück mit  einer Vierfußflöte eingespielt wurde)

Krebs, Johann Ludwig (1713-1780)

Präludium C-Dur



Klaviermusik von Beate Leibe


Nach langer Zeit habe ich wieder mal ein Video bei You Tube eingestellt mit dem Titel "GRACE"

Ich hätte hier gerne die Vorschau eingebunden, aber so richtig klappt das gerade nicht. Das Meiste vom Procedere habe ich inzwischn vergessen. Ich könnte jetzt schreiben: "Viel Spaß beim Anschauen", aber das passt nicht. Vielleicht lasst Ihr Euch aber irgendwie innerlich anrühren ...


  Dreams go on

 

 Closed Door

 

 Geh aus, mein Herz

 

Melody in Change



Carson Cooman, ein Kirchenmusiker und Komponist an der Memorial Church in Harvard University,
Massachusetts, USA,
hat einige Stücke meiner Musik eingespielt und dazu eine Playlist erstellt:

 

http://tinyurl.com/CoomanSpieltLeibe

 

Ich habe mich sehr gefreut.

Viel Spaß beim Zuhören!